Ich kann eigentlich garnicht glauben, dass tatsächlich bereits 8 Wochen vergangen sind.

Wir haben rießiges Glück mit dem Wetter, was den Freilauf im Garten immer möglich macht. In der Woche hatten wir Besuch von unserer Tierärztin. Alle Racker wurden geimpft und gechippt. Sie waren mega tapfer!  Da sich die Wurfabnahme auf Sonntag verschoben hat, haben wir am Samstag das schöne Wetter ausgenutzt und noch einen Ausflug mit dem Auto unternommen. Auf zwei Hundeboxen aufgeteilt konnten die Kleinen nochmal ausgiebig im Garten meiner Eltern fetzen und sind danach entspannt in den Tiefschlaf gefallen. Am vergangenden Sonntag fand abschließend die Wurfabnahme statt. Es ist ein toller Wurf. Ich bin sehr stolz auf meine Fellnasen!!! Umso schwerer fällt mir der bevorstehende Abschied. Aber mit einem guten Bauchgefühl werden alle zu tollen neuen Familien umziehen!

Vaiko.JPG

Vaiko lebt im Saarland und hört auf den Namen Henry

Vinz.JPG

Vinz lebt bei Hannover und hört auf den Namen Wicket

Vanja.JPG

Vanja lebt in Deggendorf und durfte ihren Namen behalten

Vero.JPG

Vero lebt in Wiesbaden und hört auf den Namen Bello

Villy.JPG

Villy lebt bei Zwickau und durfte seinen Namen behalten

Vario.JPG

Vario lebt in Friedberg und hört auf den Namen Xavi

Vera.JPG

Vera lebt in der Pfalz und hört auf den Namen Holly

Vilma.JPG

Vilma lebt in Aachen und durfte ihren Namen behalten

Venus.JPG

Venus lebt im Allgäu und hört auf den Namen Holly

Vaiana.JPG

Vaiana lebt bei Stuttgart und hört auf den Namen Naila

Vroni.JPG

Vroni lebt bei München und hört auf den Namen Trudi