....wie sind wir auf den Hund gekommen....

Wir, mein Mann, meine beiden Kinder und ich leben in Kleinseebach, ein Ortsteil von Möhrendorf etwa 6km von Erlangen entfernt. Wir sind umgeben von Wiesen, Wasser und Wald. Und trotzdem ist die Stadt nur einen Katzensprung entfernt. Als wir 2017 unser Eigenheim fertig gestellt hatten wurde schnell klar, dass noch ein weiteres Familienmitglied einziehen sollte.

Von 1998 bis 2012 lebte meine Hündin Tinka bei uns. Nach tollen 14 Jahren mussten wir uns von Ihr verabschieden.

Auf der Suche nach unserem neuen Familienmitglied begeisterte uns die Philosophie des

1. Wäller-Club Deutschland e.V..

Wir waren sofort Feuer und Flamme.

Am 01.05.2017 zog Luna (Riekje von Wolfsmeer) bei uns ein.

© 2019 by Wäller vom Gänseanger. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now