Neuigkeiten

 

26.01.2021

 

Juhu, die Welpen sind da! Gestern Vormittag um 11:07 Uhr kam der erste von 11 Welpen.

Alle sind wohl auf!

Ab sofort finden Sie alles rund um den aktuellen Wurf unter der Rubrik "V-Wurf".

24.01.2021

Die Wurfkiste steht seit fast zwei Wochen und wurde von Luna super angenommen.

Luna ist total entspannt.

Wir sind etwas langsamer und kürzer aber dafür öfter unterwegs.

Die Kleinen sind mittlerweile gut zu spüren, was echt aufregend ist.

Wir freuen uns und wären startklar, aber ein paar Tage hat sich noch.

10.01.2021

Die Zeit vergeht wie im Flug. Das Bäuchlein wächst und wächst und Luna genießt mehr denn je die Streicheleinheiten. Wir haben mit den Vorbereitungen der Wurfkiste begonnen und planen die Umgestaltung unseres Wohnzimmers.

23.12.2020

Jippie - es hat geklappt!!!! Wir freuen uns sehr für Luna und Aljoscha. Sie dürfen stolze Eltern werden. Wir waren eben beim Ultraschall.

Jetzt wünschen wir allen erst mal ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

26/27.11.2020

Es war Liebe auf den ersten Blick. Luna wurde von Aljoscha von der Stever gedeckt.

Wenn alles gut geht, erwarten wir Welpen Ende Januar.

14.11.2020

Luna ist läufig!

03.10.2020

Mitgliederversammlung! Der Tag war auch unter Corona-Bedingungen ein toller Tag. Unsere Vorstandschaft hat die Versammlung super organisiert und umgesetzt! Es haben - trotz der außergewöhnlichen Situation - interessante Gespräche stattgefunden und ich durfte sehr nette Mitglieder kennenlernen.

© 2019 by Wäller vom Gänseanger. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now